«Ich freue mich ausserordentlich, mit UMB unseren ersten „Service Advantage Plus“ Partner in der Schweiz auszeichnen zu dürfen. Diese Auszeichnung unterstreicht in aller Deutlichkeit das grosse Engagement und Fachwissen von UMB.»

Thomas Kestner, Director Partner Enablement EMEA, Commvault

UMB erreicht erneut den höchsten Commvault Partnerstatus!

11.01.2018

Am 9. Januar überreicht Thomas Kestner von Commvault der UMB AG, vertreten durch ihren CTO Gerard Lüchinger (Mitte) und den Senior Sales Consultant Hesekiel Köber (links), die Auszeichnung „Service Advantage Plus“, als erstem Commvault Partner in der Schweiz.

Cham, 11 Januar 2018. UMB ist Commvault Service Advantage + Partner und erreicht damit erneut den höchsten Status. Big Data, Datenwachstum, Mobile Computing und heterogenen Systemlandschaften: Mit Commvault und UMB realisieren Kunden das volle Potenzial in der Datenhaltung. 

Mit dieser Auszeichnung werden die jüngst erfolgreich abgeschlossenen Commvault Spezialisierungen (Service Kompetenzen) in den Bereichen Commvault Remote Managed Services und MS Application Integration anerkannt. Damit erweitert UMB ihr Service Advantage Portfolio auf insgesamt fünf Spezialisierungen!

„Service Advantage“ ist eine Schlüsselkomponente des Commvault Partner-Programms. Ziel ist die Ausbildung und Auszeichnung von Partnern, die selbständig Dienstleistungen und Lösungen auf Basis der Commvault-Plattform anbieten und liefern. Zurzeit umfasst „Service Advantage“ neun Spezialisierungen („Service-Kompetenzen“), in denen Partner sich zertifizieren und im Markt entsprechend präsentieren können.

UMB ist erster Service Advantage Plus Partner der Schweiz!

Dazu Thomas Kestner, Director Partner Enablement - EMEA, Commvault: „Ich freue mich ausserordentlich, mit UMB unseren ersten „Service Advantage Plus“ Partner in der Schweiz auszeichnen zu dürfen. Diese Auszeichnung unterstreicht in aller Deutlichkeit das grosse Engagement und Fachwissen von UMB, Lösungen von Commvault unseren gemeinsamen Kunden nicht nur anbieten, sondern sie mit kompetenten Dienstleistungen auch unterstützen zu können. Die daraus resultierende hohe Kundenzufriedenheit spiegelt die hervorragende technische Sachkompetenz wider, die das UMB Team über die vergangenen Jahre aufgebaut und gepflegt hat.“

Commvault Partner Website