«UMB setzt sehr stark auf Ausbildung. Als Lernender bin ich ein wichtiger Teil des Teams.»

Thierry Spycher, Lernender

UMB: Unterwegs mit Begeisterung

UMB verbindet starkes Engagement mit starken Produkten zu überzeugenden Lösungen. Mit Erfolg: Wir sind einer der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Schweiz.

 

Die führende Stellung der UMB im Schweizer IT-Markt ergibt sich aus der Verbindung mehrerer Faktoren. 

Wir pflegen unsere Unternehmenskultur und investieren viel in unser Team. So betreiben wir beispielsweise eine hauseigene Academy. Die Leistungen der UMB basieren auf tiefem Verständnis der Kundenbedürfnisse – wir kombinieren technisches Knowhow mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zu Transformation Business & Technology. Dank unseren acht Standorten sind wir zudem immer nah bei unseren Kunden.

Jetzt mehr erfahren über UMB - im Factsheet (pdf)