Bereit für Begeisterung und Teamspirit?

Join the art of creating time!

UMB gehört zu den am stärksten wachsenden IT-Unternehmen der Schweiz bei gleichzeitig tiefer Fluktuation. Wir sind deshalb immer auf der Suche nach Talenten!


Weitere Jobs findest Du auf jobs.umb.ch


Komm zu uns und kreiere Zeit!

Offene Stellen Stellenprozente

Business Consultant «CIO Advisory and Services» - Bern
Beratung/Unternehmensentwicklung

80 - 100%

CISO (Information Security Officer) - Zürich
System Engineering

100%

Professional System Engineer - Zuchwil
System Engineering

80 - 100%

Senior Azure Cloud Architect - Zürich
System Engineering

60 - 100%

Senior Azure Cloud Engineer - Zürich
System Engineering

60 - 100%

Senior Network & Security Engineer - Zürich
System Engineering

80 - 100%

System Engineer Enterprise - Volketswil
System Engineering

80 - 100%

Weitere Jobs findest Du auf jobs.umb.ch


Nicht mit uns

Es gibt 1000 gute Gründe, für die beste Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten. Erfahre im Rahmen unserer neuesten Kampagne, welche Argumente für unseren Great Place to Work sprechen, und wie es wirklich ist!

Als mehrfach beste Schweizer Arbeitgeberin ausgezeichnet, investieren wir überdurchschnittlich in die Entwicklung unseres Teams und sind Wunscharbeitgeberin der Besten ihres Fachs.

Wir sind überzeugt: Gute Arbeit entsteht dann, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen in einem begeisternden Umfeld zusammenarbeiten, mitgestalten und ihr Potenzial entfalten können. Dafür tun wir alles. Und dafür wurden wir vom Great Place to Work Institut mehrfach als beste Schweizer Arbeitgeberin ausgezeichnet und sind die beste Arbeitgeberin Europas!

Warum UMB?

Es ist wichtig, was wir für unsere Kunden tun und wie wir es umsetzen. Doch noch viel wichtiger ist das WARUM. Unsere Arbeit soll sinnstiftend sein, für uns, unsere Kunden und Partner.

creating time

Wir glauben, Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen der Welt. Wir kreieren Zeit für Innovationen, Zeit für Veränderung, Zeit für Kundenfokus, Zeit für neue Geschäftsmodelle und Zeit für Weiterbildung – dank Transformation Business & Technology.

Join the art of creating time! Zu den Stellenangeboten

 

UMB Academy und deine Weiterbildung

Kein Budget mehr für Weiterbildung? Wirst du bei uns nie hören. Denn wir wissen, du und dein Know-how sind unser Kapital. Mit unserer eigenen UMB Academy und unbegrenztem Ausbildungsbudget legen wir grossen Wert auf deine berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung.

Einzigartige Firmenkultur

Wir leben eine Kultur der Offenheit, des Vertrauens und der Kollegialität. Egal woher du stammst, egal wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast – für uns zählen deine Werte und deine Individualität.

Great Place to Work

Es ist unser Team, das unsere langjährige und einzigartige Erfolgsgeschichte schreibt. Gemeinsam setzen wir uns täglich für unseren Great Place to Work ein. Wir sind stolz auf unsere wiederholten Auszeichnungen als beste Schweizer Arbeitgeberin und die europäischen Awards.

Unsere Werte

einfach

Wir reduzieren Komplexität und machen es einfach.

inspirierend

Unsere Qualität und unsere Lösungen inspirieren unsere Kunden und unser Team!

begeisternd

UMB = Unterwegs mit Begeisterung - als Great Place to Work begeistern wir!

Job mit Vorteilen

Wir übernehmen Verantwortung und setzen uns ein, für unsere Kunden und für uns selber. Wir arbeiten flexibel und profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und zahlreichen Fringe Benefits wie zum Beispiel Zeit-für-dich-Tag (frei am Geburtstag), Jahresarbeitszeit, Ferienkauf, Sportabo-Beteiligung und vieles mehr.

 

 

 

Zeit für einen Neustart in einem erfolgreichen Team?

Haben wir dich überzeugt? Wir freuen uns sehr auf jede neue Kollegin und jeden neuen Kollegen, die uns unterstützen in «the art of creating time»! Zu den Stellenangeboten